Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: peinlich, peinlich

Will Ferrell: peinlich, peinlich

24.10.2011 - 18:59 Uhr

Washington - Will Ferrell nahm gestern (23.10.) den Mark-Twain-Preis entgegen.

Und jetzt kam heraus: Ferrell verließ die Bühne mit einem knallroten Kopf. Was war passiert? Der Schauspieler nahm seinen Award in Empfang und freute sich, so "contactmusic.com", so sehr, dass er ihn fallen ließ. Und der Preis knallte derart auf den Boden, dass er in viele, viele Teile zersprang. Mit hochrotem Kopf sammelte Ferrell die Einzelteile wieder auf und zog von Dannen.

Will Ferrell bekam den Mark-Twain-Preis für seine Verdienste als Comedian. Der Award ist der wichtigste Komikerpreis in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen