Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Mark Wahlberg ist überwältigt

Golden-Globe-Nominierung: Mark Wahlberg ist überwältigt

15.12.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg freut sich wahnsinnig über die sechs Golden-Globe-Nominierungen für seinen Film "The Fighter".

Unter anderem könnte der Streifen in den Kategorien "Bestes Drama", "Beste Regie" und "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" abräumen. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das ist unglaublich. Das ist der Wahnsinn, dass wir den Film gemacht haben und diese Reaktion bekommen. Das ist überwältigend, wirklich. Ich freue mich so für diese Typen... Es ist einfach so unglaublich."

Die Golden Globes werden übrigens am 16. Januar 2011 verliehen. Mark Wahlberg tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" gegen Jesse Eisenberg, Colin Firth, James Franco und Ryan Gosling an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen