Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Erfolg kam nicht unerwartet

Aura Dione: Erfolg kam nicht unerwartet

22.02.2010 - 11:14 Uhr

München - Aura Dione reitet momentan mit ihrem Song "I Will Love You Monday" auf der Erfolgswelle.

Die Single hat in Deutschland mittlerweile schon Goldstatus erreicht. Die dänische Sängerin hat im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verraten, dass sie durchaus mit dem Erfolg gerechnet hat. Die 25-Jährige sagte dazu: "Um ehrlich zu sein: Ja, ich habe damit gerechnet. Mein Bauchgefühl hat es immer gewusst. Aber ich weiß, dass man so etwas eigentlich nicht sagen sollte. Das kann seltsam klingen. Aber ich wüsste nicht, was ich sonst mit meinem Leben anfangen sollte. Das ist eine Sache, die mich am Morgen dazu bringt aufzustehen. Und ich liebe Musik einfach und ich werde immer Musik machen. Dieser Teil hat sich nicht wirklich geändert."

"I Will Love You Monday" ist inzwischen übrigens seit November 2009 nicht mehr aus den Top Ten der deutschen Single-Charts wegzudenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen