Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: ein Pferd als Lebensretter

Johnny Depp: ein Pferd als Lebensretter

09.05.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hätte sich bei den Dreharbeiten zu "Lone Ranger" beinahe schwer verletzt.

Der Hollywood-Star stürzte bei einer Szene vom Pferd. Der 48-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Glück, hier zu sein. Ich habe einige Filme auf einem Pferderücken absolviert und ich bin ein paar Mal runtergefallen, aber diesmal war es heftig. Ich hatte eine gute Beziehung zu dem Pferd, das Scout hieß, und als ich mir die Aufnahmen ansah, erkannte ich, dass Scout mein Leben gerettet hat. Ich bin schlimm gestürzt und wurde 25 Yards mitgeschleift. Am Ende ist das Pferd einfach über mich gesprungen und hat mich mit den Hinterhufen verfehlt."

"The Lone Ranger" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2013 in die Kinos. Johnny Depp spielt in dem Streifen den amerikanischen Ureinwohner Tonto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen