Startseite » Musik » Musik News » Mutiger Osterhase als Lebensretter

Mutiger Osterhase als Lebensretter

23.04.2019 - 16:26 Uhr

Orlando - Am Sonntagabend (21.04.) ist Lindsey Edwards vor einem Nachtclub in Orlando von einem Mann angegriffen und bespruckt worden.

Zur Hilfe eilte ihr ein ganz besonderes Wesen, der Osterhase persönlich oder besser gesagt Antoine McDonald in einem Osterhasen-Kostüm. Im Interview mit "Bbc" sagte der Mann später: "Ich bin da also rübergegangen und habe versucht, die beiden zu trennen. Er ist auf sie draufgeklettert und hat sie geschlagen, also musste ich etwas anderes versuchen, um den Kampf zu beenden. Das hat dann auch funktioniert." Der Leiter des Clubs, Josh Manes zeigte sich gegenüber "Nbc" auch erstaunt. Er meinte: "Mir hat es echt die Sprache verschlagen. Aber so laufen Sonntage in Orlando hier wohl ab. Ich sollte wohl nicht allzu überrascht sein."

Das Video des Überfalls und dem mutigen Eingreifen des Osterhasen gibt's übrigens auf "YouTube". Darin ist zu sehen, wie McDonald den Angreifer von der Frau losreißt und auf ihn einprügelt, und zwar im Osterhasenkostüm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen