Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ein Pferd trachtet ihm nach dem Leben

Johnny Depp: Ein Pferd trachtet ihm nach dem Leben

13.05.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist überzeugt, dass am Set von "Lone Ranger" ein Anschlag auf sein Leben verübt wurde.

Und der Übeltäter war ein Pferd. Dieses warf den Schauspieler während einer Szenen nämlich ab - und der 49-Jährige ist überzeugt, dass das aus purer Berechnung geschah. Er sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" schmunzelnd: "Ich glaube, das Pferd hatte mich im Visier! Ich sah alles ganz genau, nämlich die unglaublich muskulösen Vorderbeine des Pferdes, die sich in einem offensichtlich sehr gefährlichen Tempo bewegten, und ich klammerte mich immer noch wie ein Idiot an die Mähne und versuchte, wieder nach oben zu kommen. Also musste ich mich entscheiden, lasse ich mich fallen, knalle ich auf den Boden, oder warte ich, bis mir ein Huf das Gesicht spaltet? Ich entschied mich für das Fallen."

"Lone Ranger" mit Johnny Depp und Armie Hammer kommt hierzulande übrigens am 08. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen