Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp fast von Pferd zertrampelt

Johnny Depp fast von Pferd zertrampelt

22.02.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist am Set von "The Lone Range" fast von seinem Pferd zertrampelt worden.

Der 49-Jährige spielt in dem Streifen den Indianer Tonto und machte in einer Szene unliebsame Bekanntschaft mit einem Vierbeiner. In der TV-Show von David Letterman sagte er: "Es gab einen Moment, in dem es wirklich ungemütlich wurde. Wir rannten den ganzen Tag hinter Pferden her, und sie hatten gar kein Interesse daran, langsamer zu werden. Das Pferd, auf das ich mich entschieden hatte zu springen, war ein kleines Hindernis. Das Pferd wusste offenbar nicht, dass der Sattel, den ich zum draufsitzen hatte, nur notdürftig war, eine Art Scheinsattel. Der Sattel rutschte also runter und ich geriet in Schieflage und verlor die Zügel. Irgendwie gelang es mir, die Mähne zu erwischen - aus irgendeinem Grund ziemlich ruhig. Ich dachte, dass die Angst einsetzen würde, aber das tat sie nicht." Auf dem Pferd konnte sich Johnny Depp letztlich dennoch nicht halten und stürzte zu Boden. Doch er hatte Glück im Unglück, wie er abschließend verriet: "Die Sache, die mich gerettet hat, war der Instinkt des Pferdes, die vorderen Beine anzuheben und über mich zu springen. Falls es das nicht getan hätte, hätte es mich direkt am Kopf getroffen."

"The Lone Ranger" wird übrigens im August 2013 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen