Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Musik als Lebensretter

Mary J. Blige: Musik als Lebensretter

22.10.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Musik hat Mary J. Blige schon aus vielen schwierigen Situationen gerettet.

Die Sängerin verarbeitet in ihren Songs sehr persönliche Dinge und ist daher sehr glücklich, wenn sie ihre Fans damit berühren kann. Gegenüber "Stylist" sagte sie: "Am berührendsten ist es, wenn sie mir sagen, dass meine Musik ihr Leben gerettet habe. Das ist eine große Ehre. (...) Ich habe Sachen gehört wie: 'Deine Musik hat mir geholfen, die Scheidung durchzuziehen. (...) Das haut mich einfach um und es fühlt sich fast unwirklich an."

Ihre neue Platte "The London Sessions" kommt laut "amazon.de" übrigens am 28. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen