Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & Jenny McCarthy: Trauschein ist nicht wichtig

Jim Carrey & Jenny McCarthy: Trauschein ist nicht wichtig

24.09.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey und seine Langzeitfreundin Jenny McCarthy legen keinen Wert auf einen Trauschein.

Deshalb würde es für das Paar auch nie in Frage kommen, vor den Traualtar zu treten. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die Freundin des Schauspielers ihre Sichtweise mit den Worten: "Es wird keine Urkunde geben. Das zwischen uns geht einfach viel tiefer als das. Jim ist in unser Leben mit einem offenen Herzen und offenen Armen getreten."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit rund einem Jahr ein Paar. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Jenny hat einen fünfjährigen Sohn, Jim eine 19-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen