Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy: deshalb von Jim Carrey getrennt...

Jenny McCarthy: deshalb von Jim Carrey getrennt...

28.09.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy erzählte jetzt erstmals, warum die Beziehung zu Jim Carrey in die Brüche ging.

In der Show von Oprah Winfrey sagte sie: "Wenn es keinen Spaß mehr macht, muss man anfangen nachzuforschen an was es liegt, man muss die Beziehung hinterfragen." Weiter meinte McCarthy, sie musste sich fragen, in wie weit ihr Ego gelitten hätte, weil sie mit einem Promienten zusammen gewesen sei. Auf die Frage, ob sie jemals wieder mit Carrey zusammenkäme, sagte sie: "Darüber denke ich noch nicht einmal nach."

Jenny McCarthy und Jim Carrey trennten sich im April dieses Jahres - die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen