Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: zahlt er 18,5 Millionen an Jenny McCarthy?

Jim Carrey: zahlt er 18,5 Millionen an Jenny McCarthy?

21.04.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey kommt die Trennung von Jenny McCarthy teuer zu stehen.

Satte 18,5 Millionen Dollar will der Schauspieler seiner Ex zahlen - und zwar freiwillig! Der Hollywoodstar hat nämlich einen Treuhandfond für die 37-Jährige abgeschlossen und pro Jahr 3,7 Millionen darin eingezahlt. Allerdings bekommt sie das Geld wohl nur unter einer Bedingung: wenn sie kein Wort über die Beziehung in der Öffentlichkeit verliert.

Jim Carrey und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar. Die Trennung kommt doch recht überraschend. Immerhin erklärte Carrey noch im Februar, McCarthy sei die Liebe seines Lebens. In Hollywood galten die beiden als Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen