Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Seine Beziehung mit Jenny McCarthy ist sehr glücklich

Jim Carrey: Seine Beziehung mit Jenny McCarthy ist sehr glücklich

06.02.2007 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist mit seiner Freundin Jenny McCarthy sehr glücklich.

Das verriet der Schauspieler laut dem amerikanischen "People"-Magazin bei einer Pressekonferenz in Los Angeles. Der 45-Jährige sagte: "Ich fühle, dass wir zusammenkamen, als ich so bereit für eine Beziehung war, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir sind auf dem selben Weg - das ist so wirklich."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit einigen Monaten ein Paar. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen