Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & Jenny McCarthy: jeder Tag ist ein Valentinstag

Jim Carrey & Jenny McCarthy: jeder Tag ist ein Valentinstag

08.02.2010 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey wird nicht müde zu erklären, wie glücklich er mit Freundin Jenny McCarthy ist.

Jetzt sagte der Schauspieler, mit seiner Liebsten sei jeder Tag ein Valentinstag. Und Carrey weiß auch warum: gute Kommunikation ist das Wichtigste! Laut "contactmusic.com" sagte der 48-Jährige: "Sag was du willst, aber keiner hat die Energie für Spielchen. Reden ist wichtig, den anderen sexy zu finden und seelenverwandt zu sein, das ich wichtig."

Vor kurzem sagte Jim Carrey über seine Freundin: "Jenny ist der erste Mensch, mit dem ich zusammen bin, bei dem ich nicht ein riesiges Fragezeichen auf meiner Stirn habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Valentinstag ist am 14. Februar - also am kommenden Sonntag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen