Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy & Donnie Wahlberg: Streit wegen Jim Carrey?

Jenny McCarthy & Donnie Wahlberg: Streit wegen Jim Carrey?

18.03.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Donnie Wahlberg soll es ein Dorn im Auge sein, dass sich Freundin Jenny McCarthy immer noch gut mit ihrem Ex-Freund Jim Carrey versteht.

Knapp fünf Jahre waren die beiden ein Paar, und im Schlechten haben sie sich nicht getrennt - sehr zum Ärger von Donnie. Ein Insider verriet "Showbizspy" dazu: "Sie und Jim sprechen permanent miteinander und sind sehr enge Freunde geworden, sehr zu Donnies Leidwesen. Jenny und Jim sprechen immer am Telefon miteinander, und das fängt an Donnie zu nerven. Er weiß, dass Jim sie voll im Griff hat und er ist nicht glücklich über diesen neuerlichen Kontakt. Donnie ist ziemlich paranoid, dass Jim versuchen könnte sie zurückzugewinnen und macht sich keine Illusionen, dass er den Charme besitzt, das zu erreichen."

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sind seit Juli 2013 liiert. Von 2005 bis 2010 war sie mit Schauspieler Jim Carrey zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen