Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & Jenny McCarthy: Trennung wegen seiner Depressionen?

Jim Carrey & Jenny McCarthy: Trennung wegen seiner Depressionen?

15.04.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Sind Jim Carreys Depressionen schuld an der Trennung von Jenny McCarthy?

Angeblich soll die 37-Jährige nicht mehr mir den ständigen Gefühlschwankungen des Schauspielers zurechtgekommen sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der beiden: "In der Öffentlichkeit schienen sie immer so glücklich, aber hinter den Kulissen, war es eine andere Geschichte. Jims Depressionen waren der Hauptgrund dafür, dass sich Jenny schließlich trennte." McCarthy soll sich einer ständigen Gefühlsachterbahn ausgesetzt gefühlt haben. "Zu den schlimmsten Zeiten verschwand Jim einfach von der Bildfläche, er ging nicht mehr ans Telefon und versteckte sich in irgendwelchen Hotels oder in einem seiner Häuser", so der Bekannte. Nun suche die 37-Jährigen einen Mann der sie glücklich macht - ganz ohne das ganze Drama.

Jim Carrey und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar. Die Trennung kommt doch recht überraschend. Immerhin erklärte Carrey noch im Februar, McCarthy sei die Liebe seines Lebens. In Hollywood galten die beiden als Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen