Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey schreibt Buch über Depressionen

Jim Carrey schreibt Buch über Depressionen

18.03.2008 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey schreibt derzeit ein Selbsthilfebuch über Depressionen.

Der Schauspieler nahm selbst jahrelang Anti-Depressiva ein, habe jetzt aber einen anderen Weg gefunden, um mit seinen emotionalen Schwankungen zurechtzukommen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu wörtlich: "Ich denke, es ist ein Problem unserer Zeit, dass wir für alles Medikamente haben. Es gibt heutzutage aber auch ganz andere Methoden, um Depressionen in den Griff zu bekommen. Und genau darüber schreibe ich ein Buch."

Mit Freundin Jenny McCarthy an seiner Seite gehe es ihm mittlerweile aber wieder ganz gut, so Carrey. Die beiden sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen