Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey will ein Selbsthilfe-Buch schreiben

Jim Carrey will ein Selbsthilfe-Buch schreiben

07.02.2007 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey arbeitet anscheinend an einem Ratgeber.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle ein Selbsthilfe-Buch schreiben. Laut amerikanischen Medienberichten soll das Werk den Namen "Be Ready To Be Ok" tragen. Zu deutsch hieße das in etwa "Bereit sein um Ok zu sein". In dem Buch soll es, so Carrey, um all die Dinge im Leben gehen, die man angehen könnte, wenn man nur bereit dafür wäre. Wann das Machwerk auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar.

Übrigens: Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit einigen Monaten ein Paar. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen