Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey schreibt ein Kinderbuch

Jim Carrey schreibt ein Kinderbuch

28.03.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey versucht sich als Schriftsteller.

Schon in diesem Herbst will er sein erstes Kinderbuch mit dem Titel "How Roland Rolls" veröffentlichen. Der Schauspieler sagte laut "bunte.de" dazu: "Die Geschichte handelt von einer kleinen Welle, die Angst hat zu sterben, wenn sie die Küste erreicht. Doch dann realisiert die Welle, dass sie nur tiefer gehen muss, um nicht nur eine kleine Welle, sondern Teil des ganzen Meeres zu werden." Carrey wird das Buch selbst verlegen und herausbringen. Und der 51-Jährige schließt nicht aus, dass er noch weitere Bücher schreiben wird.

Jim Carrey ist übrigens ab 04. April in Deutschland in der Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone" in den Kinos zu sehen. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen