Startseite » Musik » Musik News » John Newman schreibt & schreibt & schreibt

John Newman schreibt & schreibt & schreibt

21.10.2014 - 15:48 Uhr

London - John Newman scheint derzeit eine sehr kreative Phase zu durchlaufen.

Der englische Musiker und Songwriter verfasst nach eigener Aussage momentan einen Song nach dem anderem. Selbst einsingen wird er aber vermutlich nur die wenigsten davon, denn im Interview mit der britischen "Sun" sagte der 24-Jährige wörtlich: "Ich versuche einen Song pro Woche zu schreiben, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich so viel unter meinem eigenen Namen veröffentlichen könnte, denn das könnte zu viel für mich sein."

John Newman möchte sich in den kommenden Monaten übrigens voll und ganz auf sein neues Album konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen