Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & der Weg aus den Depressionen

Jim Carrey & der Weg aus den Depressionen

24.11.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat sich zu seinem Kampf gegen Depressionen geäußert.

Der Schauspieler hat bereits im Jahr 2004 über seine psychischen Probleme gesprochen und wie er im Humor seine Zuflucht fand. In einem aktuellen Interview mit dem "i Magazine" gestand der 55-Jährige, dass er nach wie vor mit depressiven Phasen zu kämpfen hat, er sich allerdings davon nicht mehr erdrücken lässt. Er sagte: "Aktuell habe ich keine Depressionen. (...) Ich habe jahrelang damit zu kämpfen gehabt, doch jetzt ist es so: wenn der Regen kommt, dann regnet es, aber es bleibt nicht so. (...) Viele Leute haben es in den letzten Jahren auf mich abgesehen, mit dem Hintergedanken ein Teil des Heiligen Grals für sich zu gewinnen, doch das ist etwas, das man nicht brechen kann. Also müssen sie es auf die harte Tour lernen. Das ist nicht immer angenehm."

Vielleicht bezieht sich Jim Carrey hier auf den Rechtsstreit, den der Schauspieler seit dem Selbstmord seiner Ex-Freundin Cathriona White im Jahr 2015 mit ihren Hinterbliebenen führt. Sie beschuldigen den Schauspieler verantwortlich für den Tod der 28-Jährigen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen