Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey beschuldigt seine verstorbene Ex-Freundin des Betrugs

Jim Carrey beschuldigt seine verstorbene Ex-Freundin des Betrugs

27.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Seitdem sich Cathriona White 2015 das Leben nahm, befinden sich ihre Hinterbliebenen in einem Streit mit ihrem Exfreund Jim Carrey.

Der 55-Jährige muss sich derzeit für den Tod seiner Ex-Geliebten in mehreren Punkten mitverantworten. In einem kürzlich gefundenen Abschiedsbrief machte sie den Schauspieler nämlich für ihren Drogenkonsum und mehrere Geschlechtskrankheiten verantwortlich. Für Carrey sieht der Prozess bisher nicht gut aus: Wie das "People Magazine" berichtete, sollen angeblich auch Dokumente der amerikanischen Gesundheitsorganisation "Planned Parenthood" beweisen, dass er für die Intimkrankheiten verantwortlich sei. Die Akten habe die Mutter der Verstorbenen im Prozess gegen den Schauspieler eingereicht. Jetzt behauptet der Schauspiler in einem Antrag vor Gericht, dass es sich dabei um einen Täuschungsversuch seiner Ex handele. Die besagten Gesundheitsakten seien gefälscht. Laut ihm soll Cathriona Testergebnisse einer Freundin benutzt haben, um dem Schauspieler die Infizierung anzuhängen. Dazu habe sie einfach die Daten auf den Dokumenten zu ihren Gunsten verändert, wie das Magazin weiter berichtet.

Cathriona White nahm sich im Jahr 2015 mit einer Überdosis Tabletten das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen