Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan beschuldigt Courtney Love des Songklaus

Billy Corgan beschuldigt Courtney Love des Songklaus

28.04.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles -Billy Corgan ist nicht gut auf Courtney Love zu sprechen - das ist kein Geheimnis.

Doch nun tat der Frontmann der Smashing Pumpkins seinen ganzen Unmut kund. Via "Twitter" beschuldigte er die Sängerin, seine Songs geklaut zu haben: "Mein Gesicht ist mein Gesicht, mein Herz ist mein Herz, mein Geld ist mein Geld. Ach ja, und meine Songs sind Meine Songs. Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigenen Songs zu schreiben, kannst du ja froh sein, dass du jemanden anderen so zum Narren hältst, dass er das für dich erledigt." Des weiteren rät Corgan der Cobain-Witwe sich ganz aus der Musikbranche zurückzuziehen. "Vielleicht solltest du dich einfach irgendwo niederlassen und vom Geld deines Mannes leben - du weißt schon, das Geld, das er durch all seine tollen Songs verdient hat", so der 43-Jährige. Courtney Love reagierte erstaunlich zurückhaltend und zwitscherte lediglich: "Ich bin immer nett zu dir gewesen, aber wenn du fies sein willst, dann sei ruhig fies."

Übrigens: Billy Corgan und Courtney Love waren sogar einmal ein Paar. Bevor die Sängerin nämlich Kurt Cobain heiratete, datete sie den Smashing Pumpkins-Frontmann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen