Startseite » Musik » Musik News » Seal beschuldigt Heidi Klum des Betrugs

Seal beschuldigt Heidi Klum des Betrugs

02.09.2012 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Seal fühlt sich von Heidi Klum betrogen.

Der Sänger ist der Meinung, dass ihm seine Noch-Ehefrau mit ihrem Bodyguard fremdgegangen ist. Gegenüber "Tmz" sagte er: "Ich erwarte von Heidi sicherlich nicht, dass sie plötzlich zur Nonne wird. Sie hätte mit der Affäre aber warten können, bis wir getrennt sind. Ich denke, jetzt habt ihr die Antwort, auf die ihr sieben Monate lang gewartet habt."

Heidi Klum hat im April die Scheidung von Seal eingereicht. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, außerdem brachte das Model Töchterchen Leni mit in die Ehe. Das Mädchen wurde später von Seal adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen