Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: anfangs nicht für Dumm und Dümmer vorgesehen

Jim Carrey: anfangs nicht für Dumm und Dümmer vorgesehen

13.04.2012 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist vom Regisseur von "Dumm und Dümmer" nicht präferiert worden.

Laut der Zeitschrift "Gala" stand der Schauspieler von allen möglichen Darstellern erst an der 150. Stelle für die Rolle des Lloyd. Der Regisseur Peter Farrelly gestand nun, dass er Carrey nicht unbedingt in seinem Streifen mitspielen lassen wollte, da er einen anderen Akteur bevorzugte. Der 55-Jährige sagte: "Wir haben den, den wir haben wollten, nie bekommen. Jim Carrey war der 150., der die Rolle angeboten bekam. Jeder hatte abgesagt. Aber jetzt kann man sich es ohne ihn gar nicht vorstellen. So ist es schon immer gewesen. Ich habe aber Woody Harrelson angefleht, mitzuspielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen