Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Für Dumm und Dümmer 2 verpflichtet

Jim Carrey: Für Dumm und Dümmer 2 verpflichtet

03.04.2012 - 10:00 Uhr

Es geht weiter: Jim Carrey (50) und Jeff Daniels (57) schlüpfen für eine Fortsetzung von 'Dumm und Dümmer' wieder in ihre Paraderollen als Lloyd Christmas und Harry Dunne.

Der Film wurde 1994 zum Mega-Erfolg, den die Regie-Brüder Peter und Bobby Farrelly nun noch toppen wollen: "Wir wollten schon immer eine Fortsetzung machen", erklärte Peter auf 'comingsoon.net'. "Jeff wollte es immer machen. Wir wollten es immer machen. Jim hatte zu tun, aber er rief an und sagte: 'Wir müssen diese Sache noch einmal machen.'"

18 Jahre nach dem ersten Teil pocht Peter darauf, dass die Fortsetzung nichts mit dem Prequel 'Dumm und dümmerer' von 2003 zu tun habe, in dem Derek Richardson und Eric Christian die High-School-Jahre der Hauptdarsteller zeigten: "Wir haben 'Dumm und dümmerer' nicht gemacht, das war eine Studiosache."

Wann Fans Jim Carrey und Jeff Daniels in der Fortsetzung von 'Dumm und Dümmer' im Kino sehen können, ist noch nicht bekannt, der Drehstart soll aber noch in diesem Jahr sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen