Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Dumm & Dümmer-Fortsetzung überfällig

Jim Carrey: Dumm & Dümmer-Fortsetzung überfällig

29.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In Jim Carreys Augen hat die Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" viel zu lange auf sich warten lassen.

Bei der Arbeit an "Dumm und Dümmehr", dem zweiten Teil der Komödie aus den Neunzigern, bemerkte der Schauspieler, wie viel Potential in dem Stoff steckt. Die Zeit mit den Produzenten Bobby und Peter Farrelly hat er sehr genossen. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Pete und Bob machen tolle Arbeit im Team und als wir drei zusammen waren und am Drehbuch herumbastelten, bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, wie viel Spaß es macht. Wir haben uns alle gefragt, wieso wir das nicht früher gemacht haben."

"Dumm und Dümmehr" startet bei uns übrigens am 13. November 2014

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen