Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey will Emma Stone für Dumm und Dümmer-Sequel

Jim Carrey will Emma Stone für Dumm und Dümmer-Sequel

11.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hofft, dass Emma Stone in der geplanten Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" mitspielen wird.

Der Schauspieler ist ein großer Fan der 24-Jährigen und sagte laut dem "Daily Star": "Das wäre großartig. Das wäre fantastisch." Zudem soll bei Regisseur Peter Farrelly noch ein anderer Hollywoodstar ganz oben auf der Liste stehen: Channing Tatum. Ob die beiden für das Sequel von "Dumm und Dümmer" vor der Kamera stehen werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2013 starten.

Jim Carrey und Jeff Daniels werden übrigens wieder die Hauptrollen in der Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen