Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Fortsetzung von Dumm & Dümmer?

Jim Carrey: Fortsetzung von Dumm & Dümmer?

08.03.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Wird es eine Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" geben? Laut Regisseur Bobby Farrelly ist dies gar nicht so unwahrscheinlich.

Immerhin habe die Blödel-Komödie von 1994 immer noch eine Menge Fans. Farrelly sagte: "Die Kids scheinen immer und immer wieder 'Dumm und Dümmer' gesehen zu haben. Jugendliche kommen zu mir und können Sprüche daraus zitieren, die ich längst vergessen habe. Also habe wir... na ja, den Ball ins Rollen gebracht. Wir haben angefangen darüber nachzudenken, was diese beiden Idioten wohl machen. Und wenn wir diese zwei Typen wieder zurück bekämen, Jim Carrey und Jeff Daniels, wäre das vielleicht eine Fortsetzung wert."

1995 bekam Jim Carrey übrigens für seine Rolle in "Dumm und Dümmer" die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen