Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Paparazzi machen sie krank

Jessica Biel: Paparazzi machen sie krank

25.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel leidet sehr darunter, ständig von Paparazzi verfolgt zu werden.

Obwohl die Schauspielerin seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, kann sie sich an diese Seite des Berühmtseins nicht gewöhnen. Der Ärger darüber schlage ihr regelrecht auf die Gesundheit. Biel sagte gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Es ist für einen Menschen nicht normal, dass er verfolgt wird. Als mich jemand zum ersten Mal vor meinem Haus fotografiert hat, habe ich gar nicht begriffen, was dieser Mann von mir will. Jetzt weiß mein System nicht, ob es in den Kampf- oder Flucht-Modus schalten soll. Laufe ich davon oder schlage ich dem Typen mit der Faust ins Gesicht? Äußerlich mag man mir nichts anmerken, aber innerlich schreie ich auf. Und schließlich reagiert mein Körper: Ich bekomme Bauchschmerzen und wahnsinnige Migräneanfälle."

Jessica Biel ist derzeit neben Anthony Hopkins und Scarlett Johansson in "Hitchcock" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen