Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Klatschgeschichten machen sie krank

Kristen Stewart: Klatschgeschichten machen sie krank

27.05.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann mit dem Interesse an ihrem Privatleben überhaupt nicht umgehen.

Die Schauspielerin fühlt sich ganz krank, wenn sie Geschichten über sich in den Medien findet. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Es ist gruselig, dass man sich darüber Sorgen machen muss, dass Leute etwas entdecken können. Man will sich über etwas freuen, wie normale Menschen sich über ihr Leben freuen, und ich tue das auch, aber es ist so anders. Es wird zur Unterhaltung für andere Menschen und das bringt mich dazu, mich übergeben zu wollen."

Kirsten Stewart wurde 2008 durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum internationalen Star. Seitdem wird sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen