Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Paparazzi bringen Menschen in Gefahr

Jessica Biel: Paparazzi bringen Menschen in Gefahr

10.07.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel steht mit den Paparazzi auf Kriegsfuß.

Dass die Fotografen andere Leute sogar manchmal in Gefahr bringen, nur um gewinnbringende Schnappschüsse schießen zu können, sei für sie unverständlich, so die Schauspielerin. Das hat Jessica jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "Harper's Bazaar" betont. Die 26-Jährige sagte wörtlich: "Es ist unheimlich beängstigend, von Paparazzi, die im Auto sitzen, verfolgt zu werden. Es ist furchteinflößend. Sie brechen die Verkehrsregeln und bringen dich und andere Menschen damit in Gefahr. Ich versuche immer die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten und im Zen zu bleiben. Es ist ja auch nicht so, dass ich etwas spannendes tun würde - ich gehe in die Reinigungsfirma oder zu Whole Foods um Lebensmittel einzukaufen."

Jessica Biel ist seit rund einem Jahr mit Justin Timberlake liiert. In der letzten Zeit wird immer wieder berichtet, die beiden würden ihre Hochzeit planen. Seitdem wird das Paar auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen