Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Dreharbeiten machen ihn krank

Daniel Radcliffe: Dreharbeiten machen ihn krank

29.11.2009 - 10:33 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist derzeit ziemlich übel erkältet.

Der 20-Jährige steht nämlich täglich bei Regen und Kälte für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war das Immunsystem des Schauspielers den Bedingungen nicht gewachsen. Radcliffe sagte dazu: "Ich bin im Grunde jeden Tag dabei. Ich bin im Matsch, Staub und Rauch herumgelegen und das reizte meinen Hals und ich bekam eine üble Erkältung."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist übrigens in zwei Filme aufgeteilt worden. Der erste Teil kommt voraussichtlich Ende 2010 in die Kinos, der zweite und endgültig letzte dann 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen