Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel macht sich nackig

Jessica Biel macht sich nackig

30.03.2007 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel lässt die Hüllen fallen.

Allerdings nur in ihrem neuen Film "I Now Pronounce You Chuck And Larry". Darin spielt die 25-Jährige eine Anwältin, die den Fall von zwei vermeintlich schwulen Feuerwehrmännern übernimmt. Laut der Zeitung "The Sun" macht sich Jessica in einer Szene vor den Augen von Hauptdarsteller Adam Sandler bis auf die Unterwäsche nackig. Aber: weiter geht die Szene nicht. Übrigens: die zweite Hauptrolle hat "King Of Queens"-Star Kevin James übernommen. Sandler und James verkörpern zwei Feuerwehrmänner die sich als schwules Pärchen ausgeben, um Vorteile bei der Versicherung zu haben.

"I Now Pronounce You Chuck And Larry" soll hierzulande am 20. September dieses Jahres anlaufen. Eigentlich waren für die Hauptrollen Will Smith und Nicolas Cage vorgesehen. Die lehnten anscheinend aber ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen