Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds macht sich für Geld nackig

Ryan Reynolds macht sich für Geld nackig

18.02.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds lässt für eine entsprechende Summe gerne die Hüllen fallen.

Und da der Schauspieler für seinen neuen Streifen "Deadpool" eine satte Gage bekam, ist er darin auch so zu sehen wie Gott ihn schuf. Vor kurzem erzählte der 39-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres: "Was ich sagen will ist, dass ich mir nicht zu fein dafür bin, mich für Geld auszuziehen." Woraufhin die Moderatorin meinte: "Wie viel? Ich habe etwas Bargeld einstecken."

Die Comic-Verfilmung "Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Titelrolle läuft hierzulande seit dem 11. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen