Startseite » Musik » Musik News » Cardi B macht sich nackig

Cardi B macht sich nackig

04.06.2019 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat am Freitag (31.05.) ihre neue Single "Press" veröffentlicht.

Und um den Verkauf noch etwas zu pushen und Aufmerksamkeit zu erregen, hat die Sängerin einfach mal blankgezogen. Für den neuen Song zeigt sich die Rapperin auf "Instagram" nackt, mal in einem Video, mal auf einem Foto. Es sind Schwarzweißaufnahmen im Gerichtssaal - und passend zum Song-Titel ist Cardi B von Presse-Fotografen umringt. Ihre Brüste werden überdeckt von ihren Haaren beziehungsweise einem kleinen Zensur-Balken - der findet sich auch zwischen ihren Beinen wieder. Die Kommentare reichen von: "Oh mein Gott, ist das echt?", über: "Heiß!", bis hin zu "Gut gephotoshopt!"

Bei einem Auftritt vor wenigen Wochen offenbarte die Sängerin übrigens, dass sie eine Brust-Op und eine Fettabsaugung hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen