Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson macht sich gerne nackig

Kate Hudson macht sich gerne nackig

26.02.2016 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson fühlt sich im Adamskostüm am wohlsten.

Die Schauspielerin verriet in der Talkshow von Conan O'Brien, dass sie sich in den eigenen vier Wänden am liebsten vollkommen hüllenlos bewegt. Wörtlich meinte die 36-Jährige: "Ich bevorzuge es, nackt zu sein, statt angezogen. Meine Familie hat sich immer wohl dabei gefühlt, nackt zu sein." Allerdings, so Hudson, hatte sie nicht immer so ein entspanntes Verhältnis dazu. Vor allem als Kind war es ihr peinlich, Mutter Goldie Hawn ohne Kleidung zu sehen. Dazu verriet sie: "Wenn du Tänzerin bist, dann fühlst du dich in deinem Körper sehr wohl, und meine Mutter war Tänzerin. Meine Mutter kam also immer die Treppe runtergeflogen (...) und ich meinte, 'Mom, mach was, zieh dir was an.‘ Dann, wenn du älter wirst, denkst du dir, 'Okay, lass uns einfach alle ausziehen!' Nicht auf eine seltsame Art und Weise!"

Kate Hudson hat übrigens das Meditieren für sich entdeckt. Dadurch hat die Schauspielerin ihre innere Mitte gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen