Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba steht auf ältere Männer

Jessica Alba steht auf ältere Männer

21.08.2005 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba hat ein Faible für ältere Männer.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hängt das damit zusammen, dass diese über Lebenserfahrung verfügen, viel herumgekommen sind und eine Menge wissen. Außerdem hätten Männer wie Morgan Freeman, Sean Connery oder Robert Redford laut Jessica einfach bessere Manieren als ihre jüngeren Geschlechtsgenossen. Die 23-Jährige wörtlich: "Sie tragen meine Tasche, halten mir die Tür auf und rücken mir den Stuhl zurecht."

Allerdings haben diese älteren Herren trotzdem keine Chancen bei der Schauspielerin. Jessica ist seit Anfang April mit dem Regieassistenten Cash Warren liiert. Warren ist nach Albas Aussage ihre große Liebe und ihr Seelenverwandter (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit 11. August ist Jessica an der Seite mehrerer älterer Hollywood-Stars im Kino zu bewundern. In der Comic-Verfilmung "Sin City" spielt sie unter anderem an der Seite von Mickey Rourke und Bruce Willis. Der Film lief in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sehr erfolgreich an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen