Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift steht auf ältere Männer

Taylor Swift steht auf ältere Männer

02.09.2011 - 12:00 Uhr

Klares Beuteschema: Taylor Swift (21) scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben.

Laut der Zeitschrift 'Life & Style' turtelt die Sängerin ('Mine') derzeit mit dem Songwriter Jason Mraz, der immerhin 13 Jahre älter ist als sie. Mraz begleitete die junge Künstlerin kürzlich für eine Duett-Version seines Songs 'I'm Yours' bei ihrem Konzert in Los Angeles.

"Er bat sie um ein Date und sie sagte ja", verriet ein Insider gegenüber der Publikation. "Jason und Taylor plauderten miteinander und er führt sie jetzt auf ein echtes Date aus."

Ihre Vorliebe für ältere Männer brachte Taylor Swift bislang allerdings wenig Glück: Jake Gyllenhaal (30) verließ sie nach nur zwei Beziehungsmonaten, Bad Boy John Mayer (33) soll ihr zuvor bereits ordentlich das Herz gebrochen haben.

"Taylor war bis über beide Ohren in John verliebt. Sie dachte, er würde sie ebenfalls lieben, aber er wollte nur seinen Spaß haben."

Hoffentlich hat Taylor Swift mit Jason Mraz nun mehr Glück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen