Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan steht auf ältere Männer

Alexandra Stan steht auf ältere Männer

03.08.2011 - 16:36 Uhr

Berlin - Alexandra Stan ist derzeit Single.

Die 22-jährige Sängerin konzentriert sich im Augenblick ausschließlich auf die Karriere. Die Rumänin weiß aber trotzdem genau, wie ihr Traummann sein solle. Alexandra sagte der "Bild"-Zeitung: "Er sollte auf jeden Fall älter sein als ich! Bei den Jungs dauert es ja immer ein bisschen länger, bis sie erwachsen werden." Franzosen brauchen sich außerdem gar keine Hoffnungen machen - die sind der Sängerin zu ichbezogen."

Alexandra Stan schaffte in diesem Jahr mit ihrem Song "Mr. Saxobeat" den Durchbruch. Am 09. September kommt im deutschsprachigen Raum ihr Album Saxobeats" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen