Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey steht auf ältere Männer

Lana Del Rey steht auf ältere Männer

14.11.2012 - 06:05 Uhr

New York - Lana Del Rey steht auf ältere Männer.

Doch zu alt dürfen sie auch nicht sein, so die Sängerin. Die Sängerin knutscht in ihrem neuen Video zu "Ride" mit älteren Männern aus einer Biker-Crew. Lana verriet dazu laut "Bbc Radio One": "Ich erzähle in meinen Videos gerne Geschichten mit langen Monologen und schönen Bildern. 'Ride' haben wir in Las Vegas gedreht und ich bekam die Chance, die Geschichte aus meiner Sicht zu erzählen. War es nötig, dass ich mit älteren Männern rumknutsche und kuschele? Jep, das ist mein Stil!" Dann sagte die 26-Jährige weiter: "Nein, nicht wirklich, allerdings finde ich Männer attraktiver, wenn sie schon eine Menge in ihrem Leben erlebt haben, viel wissen und alles mal gemacht haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen