Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba kannte One Direction lange nicht

Jessica Alba kannte One Direction lange nicht

04.03.2014 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat den Hype um One Direction lange nicht mitbekommen.

Und beim ersten Zusammentreffen mit der britischen Boyband hat die Schauspielerin sich erst mal ein bisschen blamiert. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich wusste lange nicht, wer sie waren. Vor ein paar Jahren fragten sie mich bei den Kids' Choice Awards, ob sie ein Foto mit mir machen könnten. Sie waren diese süßen Jungs mit den schicken Frisuren und ich fragte sie, ob sie in einer Band wären. Sie haben mich angeschaut, als ob ich eine Außerirdische sei! Ich war wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der nicht wusste, wer sie sind. Ich unterhielt mich damals mit Snoop Dogg, neben ihnen wirkten wir wohl wie Gruftis."

Jessica Alba hat übrigens zwei kleine Töchter, die fünfjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen