Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kannte Becks Album gar nicht

Kanye West kannte Becks Album gar nicht

21.02.2015 - 11:23 Uhr

New York - Kanye West erlaubt sich offenbar selbst dann ein Urteil, wenn er keine Ahnung hat, wovon er redet.

Der Rapper gestand jetzt nämlich, dass er Becks Album "Morning Phase" vor den Grammys gar nicht angehört hatte. Dennoch erdreistete er sich bekanntlich, dessen Dankesrede für "Das Album des Jahres" zu stören und ihn davon überzeugen zu wollen, dass Beyoncé den Preis verdient habe. Jetzt revidierte Kanye sein Urteil ein wenig und sagte in einem Radio-Interview: "Vor ein paar Tagen bin ich mit Taylor Swift Essen gewesen. Und ironischerweise wurde dort das Beck-Album gespielt. Vielleicht absichtlich, damit ich es mir endlich anhören konnte. Aber ich hörte zu und sagte, 'Mann, das ist ganz gut. Ungelogen.' Ich hatte es nicht gehört gehabt. Ich sage, das Album ist wirklich gut... Vielleicht ein potenzielles 'Album des Jahres'."

Kurz nach den Grammys (08.02.) hatte Kanye West noch gesagt: "Beck sollte künstlerisches Geschick respektieren und er hätte seinen Preis daher Beyoncé geben sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen