Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Juri kannte Feuchtgebiete gar nicht

Carla Juri kannte Feuchtgebiete gar nicht

26.08.2013 - 13:25 Uhr

Stuttgart - Als Carla Juri eine Rolle in der Verfilmung von "Feuchtgebiete" angeboten bekommen hat, ahnte sie nicht, was auf sie zukommt.

Die Schauspielerin hatte nämlich weder den Roman gelesen, noch von den Kontroversen darum gehört. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erzählte Carla Juri: "Ich hatte die Aufregung darum gar nicht mitbekommen, weil ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den USA lebte. Als dann später über meine Agentur der Casting-Aufruf kam, musste man mir das erst einmal erklären. Deswegen habe ich gleich für mich beschlossen, gar nicht zu lesen, was in den Medien schon alles geschrieben wurde. Ich wollte ganz unvoreingenommen auf das blicken, was uns für das Vorsprechen an Drehbuchauszügen zur Verfügung gestellt wurde."

Der Film "Feuchtgebiete" mit Carla Juri läuft derzeit im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen