Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margos Spuren: Nat Wolff kannte Cara Delevingne nicht

Margos Spuren: Nat Wolff kannte Cara Delevingne nicht

23.07.2015 - 06:55 Uhr

New York - Nat Wolff hat vor den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Margos Spuren" noch nie von Cara Delevingne gehört.

Dabei gehört die 22-Jährige zu den erfolgreichsten Models der Welt. Doch das scheint dem Schauspieler entgangen zu sein. Der 20-Jährige sagte "E! News": "Ich war der einzige Mensch auf Erden, der nicht wusste, wer sie war und dann kam sie rein und ich meinte, ‘Ich denke, ich kenne dich von dem Werbeplakat vor meiner Wohnung in New York'. Ich denke, ich bin mit meinem Hund an dir vorbeispaziert. Sie hat uns einfach umgehauen. Sie ist so eine gute Schauspielerin und sie ist so eine wilde Person."

"Margos Spuren" mit Nat Wolff und Cara Delevingne in den Hauptrollen kommt übrigens hierzulande am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen