Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat erst spät ihre feminine Seite entdeckt

Jessica Alba hat erst spät ihre feminine Seite entdeckt

29.02.2016 - 14:40 Uhr

London - Ihr weibliche Seite hat Jessica Alba lange nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Die Schauspielerin, die seit einigen Jahren auch als Geschäftsfrau sehr erfolgreich ist, sagte im Interview mit der britischen "Cosmopolitan": "Die meiste Zeit meines Lebens identifizierte ich mich mehr mit meiner männlichen Seite. Ich war aggressiv und total maskulin in meinen Zwanzigern. Ich hatte schon früh Brüste und dachte mir, ‘Was soll ich damit?' (...) Ich fühlte mich nicht wohl, sondern wütend, wie eine Betrügerin. Ich lernte erst später, mit meiner femininen Seite klarzukommen. Als ich 30 wurde, dachte ich mir, 'Oh, ich bin weiblich, ich bin diese sinnliche Person und das ist okay.' Ich verstand das lange nicht und hatte das Gefühl, dass es mich aufhielt. Ich musste all diese Negativität loswerden."

Jessica Albas Unternehmen "The Honest Company" hat mittlerweile einen Wert von 1,7 Milliarden US-Dollar. Sie vertreibt unter anderem Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen