Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain ist froh, dass sie erst spät Erfolg hatte

Jessica Chastain ist froh, dass sie erst spät Erfolg hatte

08.10.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist froh und dankbar, dass sie erst Ende 20 bekannt wurde.

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass sie als berühmter Teenager mit Sicherheit für den einen oder anderen Skandal gesorgt hätte. Als die 37-Jährige im Interview mit der britischen Zeitschrift "Glamour" gefragt wurde, ob sie froh sei, dass sie nicht schon in jungen Jahren berühmt wurde, sagte sie: "Ich wäre ein Desaster gewesen. Wenn ich 19 gewesen wäre und die Aufmerksamkeit bekommen hätte, die ich jetzt bekomme, dann hätte ich einfach dumme Dinge getan. Ich hätte mehr gefeiert. All diese teuren Abendessen und die Leute, die einem Champagner geben? All diese dummen Dinge, die wir an 19-Jährigen kritisieren, wenn sie berühmt werden, hätte ich getan."

Jessica Chastain begann ihre Karriere übrigens 2004 mit dem Film "Dark Shadows". Inzwischen war sie zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 als "Beste Nebendarstellerin" für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen