Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga entdeckt ihre feminine Seite

Lady Gaga entdeckt ihre feminine Seite

18.02.2016 - 13:01 Uhr

New York - Lady GaGa hat erst durch ihren Stylisten gemerkt, dass sie sehr mädchenhaft wirken kann.

Früher erregte die Künstlerin gerne durch ihre Garderobe Aufsehen, doch inzwischen ähnelt ihr Modestil eher einer Hollywood-Diva. Das erklärte die 29-Jährige am Dienstag (16.02.) gegenüber der "New York Post", nachdem sie die Fashionshow ihres Stylisten und Freundes Brandon Maxwell besucht hat. GaGa meinte: "Was ich von Brandon gelernt habe, ist, meine mädchenhafte und feminine Seite zu entdecken. Das habe ich zuvor nicht so gesehen (...). Ich mag es, bei meinem Stil sehr maskulin zu wirken, dann aber auch wieder sehr feminin. Aber er betrachtet mich als Mädchen. Und manchmal, wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich wieder wie die kleine, italo-amerikanische Schülerin [von einst] - und dafür verehre ich ihn. Er sieht bei den Menschen das Innere."

Lady GaGa heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta und hat italienische Vorfahren. Die Sängerin besuchte die katholische Mädchenschule Convent of the Sacred Heart in New York, wo sie auch geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen