Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hat seine Gefühle erst spät gestanden

Paul McCartney hat seine Gefühle erst spät gestanden

10.10.2013 - 12:54 Uhr

London - Paul McCartney hat seiner Frau erst spät gestanden, dass er sie liebt.

Der Sänger war am Anfang ihrer Beziehung nämlich viel zu schüchtern, um seiner Liebsten seine Gefühle offen auf den Tisch zu legen. Gegenüber der "Sun" sagte der inzwischen 71-Jährige: "Es ist manchmal schwer, die Worte ‘Ich liebe dich' über die Lippen zu bringen. Ich habe es zwar gefühlt, als ich mit meiner Frau Nancy zusammenkam, aber ich konnte es eine ganze Weile einfach nicht aussprechen."

Paul McCartney ist übrigens seit 2011 mit Nancy Shevell verheiratet. Für Paul ist es bereits seine dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen