Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & seine feminine Seite

Shawn Mendes & seine feminine Seite

29.11.2018 - 17:40 Uhr

New York - Shawn Mendes denkt, dass seine feminine Seite bei ihm sehr ausgeprägt ist.

Das zeigte sich beispielsweise bei seinem Auftritt in Toronto während Taylor Swifts "Reputation Tour". Backstage ließ er die Sängerin ihn mit ihrem Glitzer-Lidschatten verzieren und später sogar das Video davon in ihrer "Instagram Sotry" posten. Doch dann bereute er es, wie Mendes dem "Rolling Stone" erzählte. Er sagte: "Ich fühlte mich krank. Ich dachte mir: 'Warum habe ich ihr das posten lassen?‘ Das hat das Feuer gefüttert, vor dem ich Angst habe." Dabei ist das Schminken eigentlich keine Seltenheit für ihn, denn der 20-Jährige wuchs mit 15 Cousinen auf, die "alle mein Haar flochten und mir die Nägel lackierten." Er sagte weiter: "Vielleicht bin ich einfach ein bisschen femininer. Aber so ist das nun einmal."

Shawn Mendes hat nämlich oft das Gefühl, er sollte sich öfter mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zeigen, um dem Gerücht zu widersprechen, dass er schwul sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen