Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat Angst vor Strip-Szene

Jessica Alba hat Angst vor Strip-Szene

27.03.2007 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wollte ihren Strip in "Sin City" absolut perfekt spielen.

Dafür ging die Schauspielerin kurzerhand in einen richtigen Striptease-Club, um dort die Mädchen zu beobachten. Doch bei der Umsetzung hatte sie ziemlich Angst, wie sie jetzt der "Bunten" verriet: "Ich habe gedacht, was ist, wenn ich da oben stehe und mein Top geht auf? Ich hatte Angst runter zu fallen und mich zu verletzen." Außerdem erzählte Alba, sie sei von den Brüsten ihrer Comicfigur vollkommen fasziniert gewesen: "Ich sah die Bilder in dem Comic und dachte, 'die hat aber tolle Dinger'. Mir war nicht klar, wie ich eine so beeindruckende Brust bekommen könnte."

Übrigens: Jessica Albe erzählte erst vor kurzem, dass sie sich eine große Familie wünscht. Alba wörtlich: "Ich bin beim Thema Kids ein typisches Mädchen. Seit ich sechs Jahr alt bin, kann ich Windeln wechseln. Ich will selbst welche haben, ganz sicher." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen